Überglücklich über die gute Platzierung das Zusser Team Triathlon nach dem Zieleinlauf in Wehringen

Wie alljährlich startete das Team Triathlon beim Landkreislauf in Wehringen über 8 Etappen im Wechsel von 4,6 und 5,7 km.

Die kurze Strecke ging durch ebenes Gelände, dafür musste in der längeren Strecke ein steiler Berg mit über 60 Höhenmeter bezwungen werden.

Am Start waren 117 Teams von Jugend, Frauen und Männer. Für das Zusser Triathlon Team

starteten Andreas Fischer, Bernhard Schaller, Thorsten Welz, Roland Lechner, Karl Fischer, Lukas

Krebs, Benny Fink und Schlussläufer Jürgen Frank. Beim Zieleinlauf von Jürgen Frank blieb die Uhr bei 2:56,17 Std. stehen was in der Gesamtwertung den 12.Platz bedeutete. In der Landkreis-Wertung war es sogar der 8.Platz. Mit diesem tollen Ergebnis waren alle Läufer sehr zufrieden und freuen sich bereits heute auf den Landkreislauf 2020 der im Markt Zusmarshausen stattfindet.