Gelungener Einstand beim Crossduathlon in Günzburg
Der Start in die neue Triathlon Saison ist gelungen. Beim Crosstriathlon im Günzburger Waldbad war ein kleines Team zum Auftakt am Start. Auf dem Programm standen 400 m schwimmen; 20 km Mountainbike; und 5 km Laufstrecke. Bei den Frauen erreichte die beste Platzierung Claudia Mende, Platz 3 in der AK 45-Wertung in der Zeit 1:38,12 …
Mehr über „Gelungener Einstand beim Crossduathlon in Günzburg“ Lesen
